Die Gruppe, die das "Internationale Deutsche Turnfest 2017" besuchte ist seit Samstag Abend wieder vollständig und wohlbehalten zurück von Berlin.

Von der Eröffnung bis zur Abschlussveranstaltung beteiligten sich die TVS'ler an den Feierlichkeiten des IDTF.
Der Vorsitzende kam extra mit der Fahne angereist, um am Festzug seine Gruppe anzuführen.

Immer wieder trafen sich die TVS'ler, sei es bei den Wettkämpfen unserer Jugend oder den Veranstaltungen, bei denen unsere älteren Mitglieder (Stadiongala und Hessenbild) beteiligt waren, dem Hessenabend und der Abschlußveranstaltung.

Auch bei den vielen Workshops holte sich so mancher Übungsleiter neue Ideen für die Gestaltung seiner Übungsstunden und somit profitieren auch die Mitglieder der Gruppen zu Hause von dem Besuch der Teilnehmer am IDTF .

Im Jahr 2021 wird das Fest in Leipzig ausgetragen und es werden wieder viele TVS'ler dabeisein.

turnfest-berlin-2017-2

turnfest-berlin-2017-3