Wanderung 07/2018

Liebe Wanderfreunde des Turnvereins Sonderbach,
die nächste Wanderung des TV Sonderbach steht am Sonntag, 22. Juli 2018 an und führt die Wanderer nach Bad Wimpfen. In Fahrgemeinschaften fahren die Wanderer ab dem Turnplatz in Sonderbach um 9.20 Uhr los. Allgemeiner Treffpunkt ist um 9.45 Uhr am Bahnhof in Heppenheim. Von hier aus geht es mit einem Gruppenticket (€ 7,50 pro Person, die vom Wanderführer Walter Müller im Zug kassiert werden) um 10.03 Uhr nach Heidelberg. Hier steigen die Teilnehmer in den Zug in Richtung Heilbronn. Um 11.25 Uhr Ankunft in Bad Rappenau. Mittagspause ist in der Taverne Korfu in Bad Rappenau. Anschließend geht es über den Kurpark Bad Rappenau zur Altstadt Bad Wimpfen. Die Wegstrecke beträgt ca. 6,5 km. Steigungen sind kaum vorhanden. Für die Teilnehmer, die nicht wandern wollen oder können besteht die Möglichkeit, nach dem Mittagessen mit dem Zug nach Bad Wimpfen zu fahren. Seit Mitte Juli steht Bad Wimpfen im Zeichen des „Savoir-vivre“. Ein französischer Markt mit „Montmartre Flair“, musikalischem Begleitprogramm und regionalen Berufs- und Freizeitkünstler, die ihre Werke in den verwinkelten Gassen der Altstadt zur Schau stellen, ist ein Anziehungspunkt für die Teilnehmer am Ausflug. Der Eintritt ist frei.
Die Rückfahrt ist um 18.30 ab Bad Wimpfen; Ankunft in Heppenheim gegen 20.00 Uhr.

Anmeldungen für die Wanderung bitte bei Walter Müller, Tel.: 06252 4113.
Der Vorstand des TV Sonderbach wünscht allen Teilnehmern einen schönen und sonnigen Wandertag.