Neuer Kurs "Gesunder Rücken"

Ohne Rückenbeschwerden in den Winter
Sie leiden des Öfteren an Rückenbeschwerden und/oder möchten diesen präventiv entgegenwirken? Dann ist der neue 8-Wochen-Kurs „Gesunder Rücken“ beim TV-Sonderbach genau der richtige Einstieg! Dieser findet ab dem 03.11.2017 jeden Freitag von 10:00 bis 11:00 Uhr in einem angenehmen Gruppenklima im Dorfgemeinschaftshaus Sonderbach statt. Unter professioneller Anleitung unserer Sportwissenschaftlerin (B.A.) Mareike Schmitt, erfahren Sie wie Sie durch gezielte und individuell auf Ihren Leistungsstand abgestimmte Übungen zur Steigerung der Beweglichkeit, Kraft und Koordination ganz leicht einen wichtigen Beitrag für Ihre Rückengesundheit leisten. Alles was benötigt wird ist bequeme Sportkleidung. Feste Sportschuhe sind dabei nicht notwendig, gerne können rutschfeste Socken oder Turnschläppchen getragen werden! Alle Altersklassen und sportlichen Leistungsstände sind herzlich willkommen!

Mitglieder zahlen für die Teilnahme einmalig 40 Euro, Nichtmitglieder 48 Euro.
Die Anmeldung kann bis einschließlich 27.10 per E-Mail [sportwiss.mschmitt@yahoo.com] oder Tel. 0176-20380426 erfolgen.